|
HOPLUN Hongkong |
-Product-Launch der Marke 6IXTY 8IGHT in München. Eine komplett auf die Corporate Identity der Marke
konzipierte Promotion- und Verkaufsförderungsmaßnahme. Full-Service-Durchführung mit Szene- und
Party-Events, Gastro- & Handelspromotion sowie Aktionen am Point of Sale. Abschluß-Event auf der
PRINZ TOP GUIDE Party, München, mit einem Modenschau-Musical, das für 6IXTY 8IGHT entwickelt
wurde und die Philosophie dieser Marke widerspiegelte.
|
|
|
BRAU-& BRUNNEN |
-Präsentation einer neuen Gastro-Flasche für das Produkt Brinkhoff’s Nr. 1 in der Dortmunder Westfalenhalle.
Konzeption & Durchführung der Inszenierung einer Erlebnispräsentation der neuen Individualflasche.
|
|
|
DAS LICHTHAUS |
-VIP-Veranstaltung für 400 geladene Gäste, Entwicklung und Durchführung des
Event- und Raumkonzeptes „Lichtwelten“.
|
|
|
KAUFHOF |
-Konzeption & Durchführung von Performances, Produkt-Erlebniswelten & Modenschauen im
gesamten Bundesgebiet
|
|
|
IKEA |
-Konzeption und Durchführung von Events in verschiedenen IKEA-Häusern in Nordrhein-Westfalen
|
|
|
MICROSOFT |
-Konzeption und Durchführung von zwei Roadshows durch 10 europäische Städte zur Vorstellung neuer
Softwarevor 8.000 Händlern und Vertriebspartnern
|
|
|
SONY Deutschland |
-Durchführung einer Camcorder-Promotion über 6 Monate, durch das gesamte Bundesgebiet
|
|
|
J.R.REYNOLDS TOBACCO |
-Konzeption und Bau eines Promotion-Equipments für die Zigarettenmarke CAMEL mit Entwicklung
eines Camel Computer-Games. Bundesweiter Deko-Service und technische Betreuung
|